DIGITALE RECHNUNGSWESENWOCHE 2021
FAQ - Frequently Asked Questions

Sie haben Fragen zur Anmeldung oder zur Organisation von der Rechnungswesenwoche? Hier stellen wir Ihnen die meist gestellten Fragen und deren Antworten zur Verfügung. Sollten Sie eine spezielle, hier nicht aufgeführte Frage haben, steht Ihnen das Team der LucaNet.Academy jederzeit gerne zur Verfügung.

Allgemeines

Die Rechnungswesenwoche findet in diesem Jahr virtuell statt.  

Sie erhalten 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn eine E-Mail mit Ihren Anmeldedaten für unser virtuelles Eventportal. 

Die Rechnungswesenwoche richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte aus dem Rechnungswesen und Controlling. 

Ja, definitiv. Alle live Programmpunkte werden aufgezeichnet und stehen Ihnen bereits kurze Zeit später on-demand zur Verfügung. Über Ihren Zugang zu unserem virtuellen Eventspace, haben Sie sogar bis 30 Tage nach Veranstaltungsende die Gelegenheit die von Ihnen gebuchten Programmpunkte erneut anzusehen. 

Es sind noch Fragen offen? Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter: info@lucanet-academy.com.

Registrierung und Tickets

Je nach gewählter Ticketkategorie und Buchungszeit variiert die Teilnahmegebühr zwischen 69,00 € und 245,00 € brutto pro Person. 

Anmelden können Sie sich ganz einfach über das Anmeldeformular anmelden. 

Stornierung und Ersatzregelungen

Ja. Bis zu vier Wochen vor Beginn der Veranstaltung können Sie kostenfrei stornieren. Bei einem Rücktritt weniger als vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr.

Die Stornierung bedarf der Textform.

Ja! Bitte informieren Sie uns diesbezüglich per E-Mail an info@lucanet-academy.com.

LucaNet AG
Alexanderplatz 1
10178 Berlin

☎ +49 30 46 99 10 150
info@lucanet-academy.com


Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 10:00 – 15:30 Uhr und freitags von 10:00 – 14:00 Uhr.

Wir stehen für all Ihre Anliegen gerne zur Verfügung.

Kontaktformular